Zitat:
Zitat von aidualk
So, vor einer halben Stunde ist meines auch angekommen - und schon wieder eingepackt zum zurück schicken....
grrmpf 
|
Ich fühle mit dir - jedes Objektiv will scheinbar auch bei dir mit Blut Schweiß und Tränen verdient sein
Achja: ab nach Linz damit

dann klappt es auch wirklich und du kannst dein GM wirklich genießen.