Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2021, 17:14   #117
whz
 
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.819
a 7 III

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
So, vor einer halben Stunde ist meines auch angekommen - und schon wieder eingepackt zum zurück schicken....

grrmpf
Ich fühle mit dir - jedes Objektiv will scheinbar auch bei dir mit Blut Schweiß und Tränen verdient sein

Achja: ab nach Linz damit dann klappt es auch wirklich und du kannst dein GM wirklich genießen.
__________________
LG
Wolfgang

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten