Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2021, 13:02   #279
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen
[...]Zweithose. [...]
Habe ich natürlich. Oft ist aber die Zweit- und teilweise Drittbesetzung bei meinen Hosen, Hemden, Fleeceshirts etc. "baugleich" mit der Erstbesetzung, was evtl. zu Irritationen führen kann: "Hat der schon wieder das Gleiche an?", obwohl die Kleidung frisch ist.

Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen
[...]Wieder ein origineller Bernd-Beitrag. [...]
Danke, Nele!
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten