Zitat:
Zitat von nickname
[...]Zweithose.  [...]
|
Habe ich natürlich. Oft ist aber die Zweit- und teilweise Drittbesetzung bei meinen Hosen, Hemden, Fleeceshirts etc. "baugleich" mit der Erstbesetzung, was evtl. zu Irritationen führen kann: "Hat der schon wieder das Gleiche an?", obwohl die Kleidung frisch ist.
Zitat:
Zitat von nickname
[...]Wieder ein origineller Bernd-Beitrag.  [...]
|
Danke, Nele!