|
Hallo und dank euch für eure Meinung. Ein wenig abblenden währe vielleicht noch drin gewesen aber es war schon recht düster an dem Tag.
@ Harald Ja, ist bei mir um die Ecke.
__________________
------------------------------------------------------
Viele Grüße
Sascha
|