Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2021, 16:10   #6040
sascha_mr22
 
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Freiberg
Beiträge: 359
Hallo und dank euch für eure Meinung. Ein wenig abblenden währe vielleicht noch drin gewesen aber es war schon recht düster an dem Tag.
@ Harald Ja, ist bei mir um die Ecke.
__________________
------------------------------------------------------
Viele Grüße
Sascha
sascha_mr22 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links