Zitat:
Zitat von minfox
...Mit solchen Antworten kann ich jedoch wenig anfangen:...
|
Ist ja nicht schlimm. Ich kann mit den vielen pauschalierten Aussagen hier auch nichts anfangen. Keiner hier kennt die Verkaufszahlen, keiner hier kennt die genauen Beweggründe der Sonyentscheidungen. Aber einige schreiben so, als wenn sie sie kennen würden. Mir geht sowas auf den Senkel. Der Erste schreibt es. Der Zweite zitiert es. Der Dritte glaub es.
Aber gut, so tickt unsere Kommunikationswelt heute nun mal. Find ich nicht gut, aber gelegentlich nehme ich dass nicht widerspruchslos hin.
Zitat:
...Es geht doch gar nicht um "Meckerei gegen Sony" und "Sony wäre eine der schlimmsten Ausbeuterfirmen" usw. Was sollen diese Ausführungen? Was hat das mit der Frage zu tun, dass "die A99II jahrelang wie Blei in den Regalen der Fotohändler" lag? Und "jahrelang beide Mounts parallel" ist doch keineswegs eine Antwort auf die angebrachte Frage, warum die A 99ii zu ihrer Zeit die einzige A-Mount-VF-Kamera war und
warum es eine A 88 mit integriertem LAEA-5 als A-Mount-VF-Angebotserweiterung nicht gab.
|
Es war die Antwort auf die vielen negativen Beiträge in diesem Thread. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
...Einfach mal den ganzen Frust 'rauslassen oder was?
|
Das ist verschwendete Lebenszeit. Den Part lasse ich schon lange aus. Und Grund dazu hätte ich, wie Du aus meinen Zeilen rauslesen konntest auch gar nicht: Ich bin mit meiner Sonyausrüstung mehr als zufrieden. Und btw: Ich nutze A-Mount-Objektive noch.
Lieben Gruß
Ralf