Thema: alleine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 22:05   #19
Struppo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Waiblingen
Beiträge: 381
Zitat:
Zitat von Fracman
Ich fürchte, Du wirst da durch Nachbearbeiten nicht mehr viel machen können...
Du bräuchtests eher ein ganz neues Foto

Aber laß Dich blos nicht entmutigen,
da nächste kann nur besser werden!
so schlecht find ichs gar nicht -sonst hätte ichs nicht reingestellt.
__________________
Das Leben ist schön!
Struppo ist offline   Mit Zitat antworten