Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2021, 10:51   #5999
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Cool, Männer, sitze gerade im ICE und bestaune Eure Bilder von gestern Abend und heute Morgen!!

Harald: Grandios der (gar nicht soo zu dunkle) Falke und spektakulär der Seeadler! Das Bild erinnert mich an einen zu tief fliegenden Jumbojet. Wenn das an der Birk ist: Da gibt es zwei junge Seeadler, die mich auch schon zweimal recht dicht ähnlich überflogen haben. Aber etwa auch zu plötzlich oder zu sehr im morgendlichen Gegenlicht…

Andreas: Fast schöner noch als das possierliche Biberlein ist Dein Text dazu! Glückwunsch zur wundersamen Genesung!
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten