|
Cool, Männer, sitze gerade im ICE und bestaune Eure Bilder von gestern Abend und heute Morgen!!
Harald: Grandios der (gar nicht soo zu dunkle) Falke und spektakulär der Seeadler! Das Bild erinnert mich an einen zu tief fliegenden Jumbojet. Wenn das an der Birk ist: Da gibt es zwei junge Seeadler, die mich auch schon zweimal recht dicht ähnlich überflogen haben. Aber etwa auch zu plötzlich oder zu sehr im morgendlichen Gegenlicht…
Andreas: Fast schöner noch als das possierliche Biberlein ist Dein Text dazu! Glückwunsch zur wundersamen Genesung!
__________________
Gruß Harald
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
|