Thema
:
Gimbal für Wildlife Fotografie - Stand der Technik - Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.05.2021, 16:07
#
8
deranonyme
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.954
Ich selbst nutze sehr gern einen Sachtler FSB6.
__________________
Bye Frank
Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von deranonyme finden
Zeige alle Bilder von deranonyme