Thema
:
Diashow
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.10.2003, 14:07
#
10
colt
Themenersteller
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: CH-4132 Muttenz
Beiträge: 98
Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich komme nähmlich aus dem Canon Lager. Mit meiner alten S10 konnte ich so schöne Diashows erstellen.
danke. Werde dies heute Abend mal ausprobieren.
Sponsored Links
colt
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von colt finden
Zeige alle Bilder von colt