Thema: Diashow
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 14:07   #10
colt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: CH-4132 Muttenz
Beiträge: 98
Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich komme nähmlich aus dem Canon Lager. Mit meiner alten S10 konnte ich so schöne Diashows erstellen.

danke. Werde dies heute Abend mal ausprobieren.
colt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links