Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2021, 08:52   #5959
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Bei mir hat sich in den letzten Wochen einiges angesammelt, was ich nun nach und nach etwas aufbereiten und zum Teil hier zeigen werde.

Ein Rallenreiher ist das hier zwar nicht, nur ein schnöder Haubentaucher, aber immerhin einer, der den Hals nicht voll genug kriegen konnte…


Bild in der Galerie

Das erste Bild hatte ich mit der RX10IV gemacht, war mit der Bildqualität bei dem trüben Wolkenwetter nicht zufrieden. So wechselte ich zur A6600, auf der aber noch ein Weitwinkel war, so dass ich das erst gegen das SEL70350 tauschen musste. Das kostete Zeit, in der sich der Vogel weiter entfernte. War dumm, denn so sind diese Bilder teils schon deutlich gecroppt.


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
 

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
 
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten