Zitat:
Zitat von Yonnix
Für mich ist diese Diskussion in anderen Forenbereichen in erster Linie Zeugnis einer primitiven Gedanken- und Wertestruktur und von fehlender Praxiserfahrung. Worauf es am Ende ankommt (und worauf nicht!), wissen alle, die hier regelmäßig mit guten Ergebnissen präsent sind.
Geht raus, beobachtet die Tiere, passt euch der Umgebung an, plant um das Wetter herum, seid neugierig! Am Ende ist die Technik ein Stellrad in einer komplexen Wirkkette. Zweifelsohne ein wichtiges und ggf. frustrierendes. Für das Ergebnis zählt am Ende so viel mehr.
|
Da bin ich ganz bei Dir. Gute Bekannte, Freunde, Kontakte, Netzwerk sind viel wichtiger als Highend-Diskussionen
Heute hat das Handy ständig "ping" gemacht und als ich ankam, waren die Pinger

(Canon, Fuji, Nikon, Sony ... ) auch da
Man hat ein gemeinsames Hobby, friert und wird zusammen nass, wie heute ...
Und dann freut man sich über das Ergebnis

→
Bild in der Galerie