Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Moojen Moojen
Kerstin: jetzt weß ick, warum Du aus Berlin weg jezogen bist. Wejen den Murmlern wa.  
|
Nee damals wusste ich janich dit et hier sowat jibt!
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
|
Danke, dieses Bild ist gerade formatfüllend auf eine Seite meines neuen Buches gekommen. 30*30cm bei Saal. Davon erzähle ich mal mehr, wenn es fertig ist. Noch bin ich beim Entwerfen.
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
Ich Gratuliere zu diesen Bildern. Warst Du dort einen Morgen oder zwei?
|
Nein, ich war nur einen Vormittag dort. Wir haben nächtliche Ausgangssperre und ich war pünktlich um 6n im Auto. Unterwegs gabe es einen schönen Sonnenaufgang uns 1 1/2 Stunden später habe ich die Familie gesucht. Dort, wo ich vor Jahren gut fotografiert ,habe ist seit letztem Jahr nichts mehr los, aber ein Stück weiter am Hang sind mindestens 4 Tiere aktiv. etwas weiter noch andere.
Mittags ist das Licht unbrauchbar und Abends liegt der Hang im Schatten. Das isty dort ein Vergnügen für den Morgen.
Ich habe grosse Lust dort mal wieder im Auto zu schlafen und den Sonnenaufgang vor Ort zu geniessen, aber das ist gerade etwas riskant. Mache ich später im Sommer.