Zitat:
Zitat von nickname
....
Das zweite Bild fordert die Wahrnehmung ein wenig. Aber klar, Model(hexe) und Ziege, es passt. Wo hast du das denn gefunden?
|
Ich glaube, das war in der Brocken-Gastronomie im Harz - die (Offenburger)Hexe ist einmontiert.
Dann probiere ich noch einige weitere (Archiv-)Bilder zum Thema zu platzieren.
Aufwind beim Abheben:

→
Bild in der Galerie
Kaum Wind beim Anlegen:

→
Bild in der Galerie
Bindungsfrust:

→
Bild in der Galerie
Bindungslust:

→
Bild in der Galerie
Handpunker:

→
Bild in der Galerie
Standpunker:

→
Bild in der Galerie
Herzbubn:

→
Bild in der Galerie
Herzstubn:

→
Bild in der Galerie
Farbschirmbild:

→
Bild in der Galerie
Schirmfarb(en)bild:

→
Bild in der Galerie