Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2021, 08:49   #5922
Schmalzmann

Moojen Moojen

ES STIMMT MICH SEHR TRAURIG UND NACHDENKLICH.

Ich habe mich immer sehr gefreut über die vielen Neuen WILDLIFE fOTOGRAFEN die sich hiereingefunden haben.
Zum Anfang hier war es nicht mal eine Hand voll.
Einige der länger Anwesenden Fotografen sind von Marke A auf B umgestigen, weil Marke A sich ja die erste Zeit sehr Schwärfällig mit Neuerungen für diese Fotografie getan hat.
Ich bin auch einer davon.Jetzt hat der Hersteller ja wohl begriffen, was viele Naturfotografen benötigen. SEHR SCHÖN FÜR VIELE Fotografen, wie man sieht.

Ich glaube mich zu erinnern, dass hier im Forum von Markenfreiheit etwas steht.

Ich habe ja schon vor langer Zeit mal nach einen eigenständigen Wildlife Traid hier im Forum gefragt. Es wurde leider abgelehnt, mit der Begründung , das man so in allen Traids stöbert und schreibt.
Ich habe hier im Forum durch meine Frau angefangen und habe beim Stammtisch
sehr gute Fotografen kennen gelernt, die Arschitektur, wie Treppen usw fotografiert haben.
Ich hatte bei mir zuhause mal ein Panorama auf dem Bett zu liegen ( 3X5 Meter)gehabt von einen Freund, der für mich hier im Forum immer ein Vorbild ist.

Aber dazu kann ich nichts schreiben, weil ich davon keine Ahnung habe .
Meine Fotografie war immer die Wildlife Fotografie gewesen.

Und einen unqualifizierten Beitrag zu so etwas kann ich mir schenken.

Wenn wir uns bei Stammtisch getroffen haben waren alle Marken vertreten.
Und es hat niemanden gestört. Mann hat sich die Ergebnisse angeschaut aller Marken und hat sich drüber unterhalten.

Und ich dachte um das geht es hier auch.Das Hobby aus zu leben und man seine Bilder hier zeigen kann , egal mit was für eine Marke sie entstanden sind.
Egal ob gute oder schlechte Bilder, Briefmarkenfotografie oder sonst etwas ist.

Und mal für die Sony Verfeschter hier.
Schaut Euch mal an mit was die herrausragenden Tierfilmer und Fotografen hier los ziehen. Kommischer weise mit Klapperkästen und das aber nicht ohne Grund.

Also von daher Denke ich mal ist es egal mit welcher Marke hier jemand los zieht.
Es sollte Spaß machen und es sollte auch ein guter Umgangston hier im Forum beim Zeigen der Bilder sein.
ABER KEINES FALLS DAZU FÜHREN DAS IMMER MEHR FOTOGRAFEN SICH HIER VERABSCHIEDEN.

Bild in der Galerie

Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben.
Schmalzmann ist offline   Mit Zitat antworten