Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2021, 21:08   #219
nickname

Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Liebe Nele, du hast zum Schluss des Themas nochmal ordentlich Gas gegeben.
Zum Monatsende war etwas mehr Zeit da, da konnte ich ein bisschen "aufholen".

Zitat:
Dabei hast du nicht nur Berge gezeigt, sondern auch sehr originelle Ideen eingebracht. Super.
Dankeschön! Es hat großen Spaß gemacht.

Zitat:
Die Orte, die du hier aus Kanada zeigst, kenne ich alle. Ich war 2014 dort. Darf ich fragen: Warst du auf einer (organisierten) Rundreise? Wie ich?
Also... auch dir meinen ganz besonderen Dank für deine Beiträge und Bilder!
Es war eine selbst organisierte Reise. Wir haben den Flug nach Vancouver und ein Wohnmobil gebucht. Voran gab es viele Wochen Recherche und eigene Rundreiseplanung mit großer Exceltabelle (inkl. Zeitplanung, die komplett hingehauen hat).
Auf jedem Campground Bärenwarnung. Außer dem letzten, hier Pumawarnung.
Insgesamt war es eine Klassereise!

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Zitat:
So. Schluss. Aus. Ende. Das war es mit dem Monatsthema Berge. Allen, die sich beteiligt haben, sei es nun durch Beträge oder durch Lesen ebendieser, mein herzliches DANKESCHÖN
Es gab tolle Bilder, aktuelle Bilder, schöne Bilder, faszinierende Bilder, dokumentarische Bilder, zeitgeschichtliche Bilder, Bilder, die den Klimawandel belegen, originelle Bilder und...und...und...
Hat was gefehlt? Eigentlich nicht. Höchstens das Ortsschild von Barabara (catfriendPI)
Es hat mir Spaß gemacht und -nicht ganz uneigennützig - ich habe neue Ideen gesammelt.
Lieber Joachim, ein ganz großer Dank an dich für die Idee des Monatsthemas und die wunderbare Moderation!

Zitat:
Jetzt übergebe ich den Stab aber endgültig an Nele und ihr Monatsthema für Wonnemonat (Hoffentlich merkt man das auch noch am Wetter und den Temperaturen) Mai.
Schwupps, den Stab gepackt.
(Das Wetter sieht für große Teile des Mai allerdings recht trübe und kühl aus.)