Thema: alleine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 13:40   #14
erbse
 
 
Registriert seit: 30.01.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 14
Also die Hütte würde - sofern der Weg des Mannes - zu ihr hinführen würde, überhaupt nicht stören. Schönes Bild.
__________________
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
erbse ist offline   Mit Zitat antworten