Thema: alleine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 12:27   #12
Struppo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Waiblingen
Beiträge: 381
Zitat:
Zitat von j. wagner
Zitat:
Allerdings habe ich mal ein bisschen im 2:3 Format geschnipselt
Das ist aber kein 2:3 Format. Das erste Bild zeigt (Rahmen mitgerechnet) ein 2:3 Format. Vermutlich meinst du beim reload das 4:3 Format.

Das reload ist in der Tat eine Verbesserung, aber noch nicht das Optimum. Meist muss man auf geliebte Details verzichten, um ein stimmiges Bild zu erhalten. Die Hütte ist einfach zu sehr am Bildrand und lenkt zu stark von der Person ab.

Grüße Joël
ja natürluch 4:3 Format.
vielleicht beschneid ichs doch noch-mal sehen-wie es mir gefällt *g*
__________________
Das Leben ist schön!
Struppo ist offline   Mit Zitat antworten