Zitat:
Zitat von Schlumpf1965
Meinst du sie haben wirklich aufgeben?
|
Nein.... aber sie ERWARTEN keinen A77II Nachfolger.... und einen AKTELLE A77II Nachfolger mit dem E.Bajonett würde über 2500€ kosten.
__________________
Gruß Ewald
Geändert von minolta2175 (27.04.2021 um 11:46 Uhr)
|