Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2021, 11:42   #27
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
Zitat:
Zitat von Schlumpf1965 Beitrag anzeigen
Meinst du sie haben wirklich aufgeben?
Nein.... aber sie ERWARTEN keinen A77II Nachfolger.... und einen AKTELLE A77II Nachfolger mit dem E.Bajonett würde über 2500€ kosten.
__________________
Gruß Ewald

Geändert von minolta2175 (27.04.2021 um 11:46 Uhr)
minolta2175 ist offline   Mit Zitat antworten