Mittlerweile denke ich, es ist gut, dass Schalke weg ist.
Wer solche "Fans" hat, der hat nicht mal die zweite Liga verdient. Es ist wirklich unglaublich, wie sich diese Menschen (bis auf paar Ausnahmen) über die Angriffe auf die Spieler lustig machen.
Ein Schalke-Foren-Mitglied hat es auf der Seite 44 gut zusammengefasst :
Zitat:
ersten paar Seiten gelesen und mein Glaube an die Menschheit ist noch kleiner geworden.
Unabhängig was wirklich wie passiert ist. Die Belustigungen und darauf folgenden Likes sind einfach nur armselig. Zweite Bundesliga noch viel zu gut für das Fanniveau
|
Hier das Thema :
https://www.schalker-block5.de/index...ach-dem-spiel/
Nee Schalke. Die dritte Liga ist doch auch schön.