
Zitat:
Zitat von MaTiHH
Wie wäre es denn zur Förderung der Tradition mit einer "Tradition-Super-League"?
|
Au ja, aber dann mit Torwart in Knickerbocker und Schiebermütze. Übertragung nur in Schwarz Weiss und im Radio, im Hintergrund müsste Rahn schiessen. .