Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 18:20   #15400
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Eigentlich schade. Die Operettenliga wäre doch etwas ähnliches wie die Formel1 gewesen, nur ohne Würfel.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links