Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 16:24   #15398
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
Wie wäre es denn zur Förderung der Tradition mit einer "Tradition-Super-League"?

Man könnte Kaiserslautern, Schalke, den HSV, Duisburg, KFC Uerdingen, 1860 München, RW Essen,.. in eine Liga packen und diese gesondert vermarkten. Das Geld würde vielleicht hier und da für einen neuen sportlichen Aufstieg sorgen?
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten