|
Wie wäre es denn zur Förderung der Tradition mit einer "Tradition-Super-League"?
Man könnte Kaiserslautern, Schalke, den HSV, Duisburg, KFC Uerdingen, 1860 München, RW Essen,.. in eine Liga packen und diese gesondert vermarkten. Das Geld würde vielleicht hier und da für einen neuen sportlichen Aufstieg sorgen?
|