|
Gegen Saarbrücken hatte Lautern vor ein paar Tagen ein gutes Spiel geliefert und meiner Meinung nach verdient gewonnen. Ich hatte allerdings nur die Konferenz gesehen und kann daher nicht das ganze Spiel beurteilen. Auf jeden Fall gibt es derzeit einen Aufwärtstrend.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"- ██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
|