Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 10:03   #6225
Schlumpf1965

Genau so ist es Eric. Es gibt ja schon genügend Verordnungen und Gesetze an die sich einige nicht halten und das nicht nur auf die Pandemie bezogen. Hier ggü. ist ein Spielplatz, da haben sie an allen Zugängen Schilder "Maskenpflicht" (für Erwachsene) aufgehängt. Von 50 Erwachsenen die man da so nachmittags sieht, hat vlt. mal einer eine auf, den Rest schert es nicht, Abstand nicht einhalten inklusive. Weder Polizei noch Kommunaler Ordnungsdienst fahren da mal vorbei kontrollieren und/oder sanktionieren. Ich sehe das jeden 2. Tag im Home Office und ansonsten abends wenn ich um 16:30 H zuhause eintrudle, da ist da Hochbetrieb. Und dann noch ein Gesetz, an das sich keiner hält. Die Diskussion im Bundestag ist Zeit- und Steuerverschwendung. Einfach das was es schon gibt anwenden würde schon helfen.
Klar ist das nervig wenn man mit diesen Vollpfosten diskutieren muss, aber das ist eben mal der Job. Ich habe das Gefühl als wollen die sich durch die Dauerdiskussion einfach nur durchpi*** bis zur Herdenimmunität.
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links