Zitat:
Zitat von eac
Vielleicht können sie ja direkt in die Superliga umsteigen. Ein paar russische Millionen und alles läuft wieder. Nachdem die Engländer jetzt keine Lust mehr haben braucht's doch neue klingende Namen. Und nachdem Darmstadt 98 abgesagt hat, ist ja aktuell noch kein deutsches Team dabei.
|
Noch nicht dabei stimmt, aber der 1.FC Köln liebäugelt doch auch mit der Super League oder nicht? Ich denke aber, dass sich das auch geändert hat, nachdem Bayern, Dortmund und Leipzig öffentlich GEGEN eine Super League ausgesprochen haben und die englischen Vereine auch ihren Rücken zu der Kommerz-Scheiße gewendet haben...