Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Schalke in der 2 Liga, Sie hatten nie die Chance die 1 Liga zu erhalten.Auch in Liga 2 werden sie es schwierig haben!
|
Vielleicht können sie ja direkt in die Superliga umsteigen. Ein paar russische Millionen und alles läuft wieder. Nachdem die Engländer jetzt keine Lust mehr haben braucht's doch neue klingende Namen. Und nachdem Darmstadt 98 abgesagt hat, ist ja aktuell noch kein deutsches Team dabei.