Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 09:01   #15392
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Schalke in der 2 Liga, Sie hatten nie die Chance die 1 Liga zu erhalten.Auch in Liga 2 werden sie es schwierig haben!
Vielleicht können sie ja direkt in die Superliga umsteigen. Ein paar russische Millionen und alles läuft wieder. Nachdem die Engländer jetzt keine Lust mehr haben braucht's doch neue klingende Namen. Und nachdem Darmstadt 98 abgesagt hat, ist ja aktuell noch kein deutsches Team dabei.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten