[OT Fußball]
Zitat:
Zitat von MichisFotos
...Aber was mich mal interessieren würden, ist hier jemand leidenschaftlicher Tennis-Zuschauer? 
|
Ich. Wobei mir Tennis zum Zuschauen zu langsam geworden ist. Die Vorbereitungszeit beim Aufschlag wird bei vielen Spielern schon sehr zelebriert - gefühlt war das früher anderns.
Zitat:
Zitat von Dornwald46
Seit wir keine deutschen Asse mehr haben, schaue ich weniger....
|
Ich auch.
Aber nicht weil ich es will, sondern weil weniger gezeigt wird*.
Auch wenn ich beim Schauen natürlich Sympatien für den ein oder anderen Spieler habe, hat mich der bessere** Spieler durchaus fasziniert und ich kann mich auch bei seinem Sieg für ihn freuen. Ist irgendwie komisch und auch nur bei Tennis bei mir so.
[/OT Fußball]
Lieben Gruß
Ralf
* Danke Eurosport, dass ihr es wenigstens zeigt!
** an dem Tag, in dem Moment