Zitat:
Zitat von MichisFotos
Na klasse! 
Aber was mich mal interessieren würden, ist hier jemand leidenschaftlicher Tennis-Zuschauer? 
|
Seit wir keine deutschen Asse mehr haben, schaue ich weniger.
Alexander Zverev?
Der die teuren Schläger in einem unbeherschten Wutanfall zerschlägt? Dem zuzuschauen macht keinen Spass mehr