Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2021, 10:26   #15378
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
Zitat:
Zitat von MichisFotos Beitrag anzeigen
Na klasse!
Aber was mich mal interessieren würden, ist hier jemand leidenschaftlicher Tennis-Zuschauer?
Seit wir keine deutschen Asse mehr haben, schaue ich weniger.
Alexander Zverev?
Der die teuren Schläger in einem unbeherschten Wutanfall zerschlägt? Dem zuzuschauen macht keinen Spass mehr
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten