Zitat:
Zitat von Ellersiek
dass Fußball längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt ist, wie sie es früher einmal gewesen ist.
|
Da stimme ich Dir 100 % zu, vor allem wenn Euro Spiele im freien TV(da gab es ja auch nichts anderes) gezeigt wurden und wir anschliessend auf der Strasse kickten.
Von mir aus könnte SKY und Co. morgen pleite machen.