Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2021, 10:20   #15377
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
dass Fußball längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt ist, wie sie es früher einmal gewesen ist.
Da stimme ich Dir 100 % zu, vor allem wenn Euro Spiele im freien TV(da gab es ja auch nichts anderes) gezeigt wurden und wir anschliessend auf der Strasse kickten.
Von mir aus könnte SKY und Co. morgen pleite machen.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten