|
Ich denke, dass die Manager in den nächsten Wochen ihre Blase, in der sie leben, mal verlassen werden müssen und dann werden sie feststellen, dass Fußball längst nicht mehr die schönste Nebensache der Welt ist, wie sie es früher einmal gewesen ist.
Schlecht für die Manager, langfristig aber vielleicht gut für den Fußball und hoffentlich auch gut für all die vielen anderen Sportarten.
Lieben Gruß
Ralf
PS: Was macht eigentlich der Amateurfußball? Lassen die diese Saison eigentlich ausfallen? In unserer Kreisliga haben sie bis jetzt max. sieben von 32 Spielen absolviert.
gerade gegoogelt: Einige Verbände haben schon die Annulierung der Saison beschlossen.
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Geändert von Ellersiek (20.04.2021 um 09:56 Uhr)
|