Thema
:
Sony FE 35mm/1.4 GM
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.04.2021, 21:26
#
145
MaTiHH
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
Ich habe immer auf das Geländer oberhalb der Treppe links neben dem Fleetschlösschen fokussiert. Das kann mir beim GM natürlich schlechter gelungen sein.
Was sagst du denn zu dem Ergebnis vom kleinen Zoom? Ich finde es ziemlich beachtlich.
__________________
https://martintimmann.myportfolio.com
Sponsored Links
MaTiHH
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MaTiHH finden
Zeige alle Bilder von MaTiHH