Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2021, 22:20   #9
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.465
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Dieses Video lebt letztlich von den bewegten Bildern, weil es für das Auge dann möglich ist die schärfsten Augenblicke abzuspeichern. Würde man ein Bild machen, würde es bei weitem nicht so scharf erscheinen.
Ich finde das Video dennoch beeindruckend. Ich finde grade die Sichtbarkeit des "Luftwaberns" gibt ihm eine besondere Note und ich würde nicht unbedingt unterstellen, dass der Ersteller "keine Ahnung" hat, wann man solche Aufnahmen erstellen sollte. Besser geht es mit entsprechender Geduld immer, aber wenn ich mit vorhandenem Material ein Video zusammenstellen will - warum nicht?

Letztendlich sind dort viel mehr Details erkennbar als es für einen normalsterblichen Hobbyfotografen mit normaler Geduld möglich wäre - es ist nur kein (reines) Foto
Justus ist offline   Mit Zitat antworten