Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2021, 17:44   #5802
carm
 
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Klasse !!
Ich war dieses Jahr schon lange unterwegs, habe den Specht aber meist nur rufen gesehen oder im Flug.
Aber nie eine neue Höhle entdeckt.

Ein Traum !
Hallo Dirk,

ist auch meine erste Höhle. Die Fotos entstanden innerhalb 2 Minuten. Dann war es wieder ruhig. Ich bin dann auch abgezogen, um sie nicht zu sehr zu belästigen.
carm ist offline   Mit Zitat antworten