Thema
:
Kleiner Astrofoto-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.04.2021, 08:51
#
2394
aidualk
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
Gefällt mir auch sehr gut das Bild, trotz rauschen. Sehr interessant in dieser unfassbaren Entfernung so Details heraus zu holen.
Auch der Sombrero von Helmut gefällt mir sehr gut.
__________________
-
Video/Timelapse
:
Brockenbahn
-
Unter dem Sternenhimmel 2025
-
Indian Summer Berchtesgaden
-
Nachthimmel Wasserkuppe
-
Sächsische Schweiz im November
-
Polarlicht Wasserkuppe
-
Tromsø im Winter
-
Schottische Highlands im Herbst
aidualk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von aidualk finden
Zeige alle Bilder von aidualk