Thema
:
Rate-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.04.2021, 21:01
#
14751
Püpel
Registriert seit: 20.06.2020
Ort: Nordwestmecklenburg
Beiträge: 523
Das wäre dann das Symbol für Markus, der Löwe. Dann wird es auch noch einen Adler und einen Menschen geben. Aber wo? Schwierig.
__________________
Glaub nicht alles was Du denkst.
Liebe Grüße aus Mecklenburg!
Sponsored Links
Püpel
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Püpel finden
Zeige alle Bilder von Püpel