2006 waren wir auf dem Jungfraujoch. Damals war es mit dem Massentourismus noch nicht
ganz so schlimm.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
N.B. Jedes Mal, wenn ich so alte Bilder hervorkrame, wünsche ich mir, damals schon in RAW fotografiert zu haben.