Thema
:
..:: Im falschen Bus? ::..
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.03.2005, 15:06
#
2
carlos
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
die gucken aber alle so ernst
die Perspektive der Aufnahme finde ich gut.
__________________
mfg
carlos
carlos
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von carlos finden
Zeige alle Bilder von carlos