Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
Dominik zeigt uns drei thmenekonforme Bilder ohne einen einzigen "echten" Berg (im geologischen Sinne). Mit witzigem Wortspiel. Sehr originell.
Zitat:
Zitat von matti62
|
Oh nein, das wäre zu einfach. Watzmannfrau, Watzmann und Watzmannkinder. ->
KLICK. Die Watzmannüberschreitung wäre nochmal was. Gell, Jan?
Zitat:
Zitat von fritzenm
Von mir gibt's hier zwei aus Südbrasilien (Santa Catarina).
Die Silhouette des "Morro do Bau" im Atlantischen Regenwald des Itajaí-Tals bei Blumenau, ca 880m

→ Bild in der Galerie
Blick vom "Morro da Igreja" bei Urubici in der Serra do Mar, ca. 1.800m, Richtung OSO / Küste.

→ Bild in der Galerie
|
Auch auf der anderen Seite der Erde gibt es Berge. Und wie imposant ein nur 880 Meter Berg doch wirken kann....
Zitat:
Zitat von ingoKober
Ich merk mir keine Bergnamen...irgendwo auf über 8000 Fuß in der Sierra Nevada

→ Bild in der Galerie
Viele Grüße
Ingo
|
2.500 Hm und immer noch unterhablb der Baumgrenze. Das hast du bei uns selten... Egal wie die Gipfel heißen
Zitat:
Zitat von Reisefoto
|

Starke Bilder! Das Gewitter aus dieser sicheren Entfernung zu beobachten, war sicher ein tolles Erlebnis. Wo genau warst du da?