Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2021, 17:36   #92
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
06.04

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Ein Bergkäse

Bild in der Galerie

Ein Berg Käse

Bild in der Galerie

Bergamotte

Bild in der Galerie

Dominik zeigt uns drei thmenekonforme Bilder ohne einen einzigen "echten" Berg (im geologischen Sinne). Mit witzigem Wortspiel. Sehr originell.

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen

Bild in der Galerie

einfach nur Watzmann?
Oh nein, das wäre zu einfach. Watzmannfrau, Watzmann und Watzmannkinder. -> KLICK. Die Watzmannüberschreitung wäre nochmal was. Gell, Jan?

Zitat:
Zitat von fritzenm Beitrag anzeigen
Von mir gibt's hier zwei aus Südbrasilien (Santa Catarina).

Die Silhouette des "Morro do Bau" im Atlantischen Regenwald des Itajaí-Tals bei Blumenau, ca 880m


Bild in der Galerie

Blick vom "Morro da Igreja" bei Urubici in der Serra do Mar, ca. 1.800m, Richtung OSO / Küste.


Bild in der Galerie
Auch auf der anderen Seite der Erde gibt es Berge. Und wie imposant ein nur 880 Meter Berg doch wirken kann....

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Ich merk mir keine Bergnamen...irgendwo auf über 8000 Fuß in der Sierra Nevada


Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo
2.500 Hm und immer noch unterhablb der Baumgrenze. Das hast du bei uns selten... Egal wie die Gipfel heißen

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Eine Mondfinsternis mit Gewitter und Mars im Bregenzer Wald:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
Starke Bilder! Das Gewitter aus dieser sicheren Entfernung zu beobachten, war sicher ein tolles Erlebnis. Wo genau warst du da?
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten