@Franco44: das mit den kostenfreien Ladesäule bei Aldi oder Lidl war auch der Gedanke bei meiner Frau. Dann würde sie wahrscheinlich ebenso auf Deine Ergebnisse kommen

. Nur denken da viele das Gleiche und die Ladestationen sind voll sogar die in der Stadt... Im Übrigen stellt unsere Stadt bei neuen Ladestationen auf kostenpflichtig um.