|
Wenn ich bis vor die Tür fahren kann, nehme ich ein Rollei Stativ mit einem Rollei Gimbal; das ist teuer und schwer.
Wenn ich es eine Weile schleppen muss, nehme ich ein Feisol Stativ mit einem Gitzo Fluid Neiger (GHF2W oder GH2720QR); das ist leicht, die Neiger kosten zwischen 200 und 300 €.
Frohe Ostern!
|