Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2021, 09:58   #8
Alzberger
 
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: Plauen
Beiträge: 448
Wenn ich bis vor die Tür fahren kann, nehme ich ein Rollei Stativ mit einem Rollei Gimbal; das ist teuer und schwer.

Wenn ich es eine Weile schleppen muss, nehme ich ein Feisol Stativ mit einem Gitzo Fluid Neiger (GHF2W oder GH2720QR); das ist leicht, die Neiger kosten zwischen 200 und 300 €.

Frohe Ostern!
__________________
Sari & Raja
Alzberger ist offline   Mit Zitat antworten