Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2021, 07:44   #2
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
Ich habe mir wegen des des 200-600G auch wieder einen Gimbal gekauft und diesen danach noch nie verwendet. Ich rate dir, wenn du nicht gerade Sportveranstaltungen oder längere Zeit am Ansitz bist, das Objektiv erst einmal freihand zu testen. Sonst liegt bei dir auch ein Gimbal ungenutzt rum.
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten