Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2021, 07:30   #1
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Gimbalkopf, wann sinnvoll?

Ich bekomme mein 200-600 mm Sony im Herbst dazu nun eine Frage.
Wenn ich das Objektiv auf mein uraltes
https://www.amazon.de/Manfrotto-058B.../dp/B000186PQY
befestigen will, welche Möglichkeit ist am sinnvollsten?
Momentan ist dieser Kugelkopf drauf
https://www.amazon.de/Bilora-2258-Pe.../dp/B001ADGERE
Dreiwegeneiger , Videoneiger oder gleich ein Gimbalkopf?
Was ist am sinnvollsten, Preis möglichst unter 200 Euro.
Auch mein altes Novoflex 8,0 600mm soll noch auf dem Stativ verwendet werden.
Beste Grüße Ernst-Dieter
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links