Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2021, 19:25   #18518
chefboss
 
 
Registriert seit: 03.06.2010
Ort: Thurgau, CH
Beiträge: 2.431
Ich habe alle meine Objektive geschrottet, ich bin Raucher. Zum Glück habe ich keine Katzen, so habe ich keine doppelt geschrotteten. Ich weiss, es entgeht mir das Vielfrucht Aroma der Nichtraucher von bitter über Knoblauch bis floral. Ein Trost, meine Objektive stammen aus geimpfter Hand
__________________
http://www.chefbossfoto.com

Geändert von chefboss (31.03.2021 um 19:46 Uhr)
chefboss ist offline   Mit Zitat antworten