Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2021, 10:03   #5699
Koenich
 
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 434
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Nachdem meine Bank auf dem Balkon schlussendlich nun insgesamt in sich zusammengebrochen ist, nachdem 15 Jahre lang die Wespen sich jedes Jahr etwas daraus geholt haben, gab es jetzt eine neue. =)

Dazu einen Klapptisch, den man ans Geländer hängen kann, um das Abendessen oder mal die Weingläser zu tragen, wenn man abends noch etwas auf dem Balkon sitzen möchte. =)
Tip Für das Holz: "Le Tonkinois" dann hält es ewig.
Koenich ist offline   Mit Zitat antworten