Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2021, 09:31   #5697
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Nachdem meine Bank auf dem Balkon schlussendlich nun insgesamt in sich zusammengebrochen ist, nachdem 15 Jahre lang die Wespen sich jedes Jahr etwas daraus geholt haben, gab es jetzt eine neue. =)

Dazu einen Klapptisch, den man ans Geländer hängen kann, um das Abendessen oder mal die Weingläser zu tragen, wenn man abends noch etwas auf dem Balkon sitzen möchte. =)
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten