|
Danke für die Auskunft, Toni.
Kannst Du das bei Deinem Gerät eigentlich schon in im optischen Weg korrigieren?
Ich hab gelesen, das es bei den professionellen Geräten Einstellmöglichkeiten dafür vorhanden seien.
Obwohl man das ja sehr gut in SW anpassen kann, wie Du ja schon geschrieben hast.
Gruß, Dirk
|