Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2021, 11:56   #5648
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
Kurz vor Sonnenaufgang waren 4 Biber unterwegs.
Konnte die bisher noch nie ablichten, heute hat's geklappt.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Als die Sonne kam, kamen auch die Bekassinen langsam aus dem Schilf:


Bild in der Galerie

Gestern wurden 3 Rohrweihen und sogar ein Fischadler gesichtet, die waren heute morgen jedoch noch nicht in der Luft ... vielleicht erwische ich die mal, wenn ich viel Glück habe

Geändert von HaPeKa (28.03.2021 um 11:59 Uhr)
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten