Kurz vor Sonnenaufgang waren 4 Biber unterwegs.
Konnte die bisher noch nie ablichten, heute hat's geklappt.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Als die Sonne kam, kamen auch die Bekassinen langsam aus dem Schilf:

→
Bild in der Galerie
Gestern wurden 3 Rohrweihen und sogar ein Fischadler gesichtet, die waren heute morgen jedoch noch nicht in der Luft ... vielleicht erwische ich die mal, wenn ich viel Glück habe