Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
EdT: Die Winterreifen waren mal wieder unnötig. Etwas mehr als 1000 km, kein einziger davon bei winterlichen Straßenbedingungen.
|
Hier so ziemlich auch, ich bin diesen „Winter“ zwar 15000km auf Winterreifen gefahren, an 2 Wochen war es etwas Winterlicher, hätten aber gute Ganzjahresreifen auch locker gemacht.
Für 1½ Jahre taugen meine Sommerreifen noch, die Winzerreifen noch ein Winter, dann gibt es Ganzjahresreifen.
EdT: trotz Winterreifen ist der Selfie nicht wirklich toll, oder die Landesuddels haben einfach keine Ahnung wie man fotografiert, 15€ Ist das Bild aber nicht wirklich wert