Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2021, 23:39   #18495
Friesenbiker
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus Beitrag anzeigen
EdT: Die Winterreifen waren mal wieder unnötig. Etwas mehr als 1000 km, kein einziger davon bei winterlichen Straßenbedingungen.
Hier so ziemlich auch, ich bin diesen „Winter“ zwar 15000km auf Winterreifen gefahren, an 2 Wochen war es etwas Winterlicher, hätten aber gute Ganzjahresreifen auch locker gemacht.
Für 1½ Jahre taugen meine Sommerreifen noch, die Winzerreifen noch ein Winter, dann gibt es Ganzjahresreifen.

EdT: trotz Winterreifen ist der Selfie nicht wirklich toll, oder die Landesuddels haben einfach keine Ahnung wie man fotografiert, 15€ Ist das Bild aber nicht wirklich wert
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links