Zitat:
Zitat von MaTiHH
----- Und der AF sitzt schlicht immer auf dem Auge.----
|
Schön, wenn das bei Menschen klappt.
Ich benötige einen zuverlässigen "Tier" - AF bei solchen Aufnahmen:

→
Bild in der Galerie
Wenn das Tier sich bewegt ist das Auge schnell aus dem Fokus, da die Tiefenschärfe sehr gering ist.
Leider scheint das "noch" immer nicht zuverlässig zu funktionieren.
Das GAS für eine A1 nimmt bei mir immer mehr ab.