Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2021, 11:37   #15291
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Ich hau mal eine raus: der FCB ist der einzigste deutsche große Verein.
Beim FCB ist ja alles weniger als der Gewinn des Triples eine Zielverfehlung, wenn weniger als die Meisterschaft und ein weitere Titel gewonnen wird eine Krise.
...
Und deshalb musste nach der 1:3 Pokalniederlage 2018 gegen Eintracht Frankfurt Niko Kovac auch unbedingt zum einzig(st)en großen deutschen Verein geholt werden?
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links