Zitat:
Zitat von ha_ru
Ich hau mal eine raus: der FCB ist der einzigste deutsche große Verein.
Beim FCB ist ja alles weniger als der Gewinn des Triples eine Zielverfehlung, wenn weniger als die Meisterschaft und ein weitere Titel gewonnen wird eine Krise.
...
|
Und deshalb musste nach der 1:3 Pokalniederlage 2018 gegen Eintracht Frankfurt Niko Kovac auch unbedingt zum einzig(st)en großen deutschen Verein geholt werden?