Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2021, 20:14   #5589
Stalder
 
 
Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Schweiz
Beiträge: 29
Hallo zusammen

Bevor ich ein paar Fotos zeige, möchte ich euch mal allen Danke sagen für die Fotos die ihr alle hier präsentiert . Sind wieder viele geniale Aufnahmen in letzter Zeit gezeigt worden. Das motiviert mich natürlich selber rauszugehen und Fotos zu machen . Allerdings muss ich Momentan nicht weit gehen. Das erste Foto hab ich auf dem Balkon gemacht und die anderen sind Heute bei einem kurzen Spaziergang vor der Haustüre entstanden.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Heute war richtig was los bei den Rotmilanen
__________________
Instagram: dario_stalder
Stalder ist offline   Mit Zitat antworten