Hallo zusammen
Bevor ich ein paar Fotos zeige, möchte ich euch mal allen Danke sagen für die Fotos die ihr alle hier präsentiert

. Sind wieder viele geniale Aufnahmen in letzter Zeit gezeigt worden. Das motiviert mich natürlich selber rauszugehen und Fotos zu machen

. Allerdings muss ich Momentan nicht weit gehen. Das erste Foto hab ich auf dem Balkon gemacht und die anderen sind Heute bei einem kurzen Spaziergang vor der Haustüre entstanden.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Heute war richtig was los bei den Rotmilanen
